Gewinner der Weihnachtsverlosung


Hurra!

Es ist vollbracht. Eure Losfee hat gewissenhaft die virtuelle Lostrommel gedreht und möchte euch nun die Gewinner der Weihnachtsverlosung mitteilen.


1. Platz Robin (BCF)
2. Platz Schwede (BCD)
3. Platz desert-x (BCD)
4. Platz Wanderfalke (ULTF)
5. Platz ys76 (ULTF)
6. Platz Klaus (BCG)
7. Platz AGraba (BCD)
8. Platz Baumstamm (BCD)
9. Platz doener42 (ULTF)
10. Platz tumurbel (ULTF)
11. Platz Daniel (BCF)
12. Platz Julius (BCF)
13. Platz Survival Michi (BCD)
14. Platz Rincewind (BCD)
15. Platz Yannick (BCF)

Wir möchten allen Gewinnern gratulieren und freuen uns euch eure Päckchen die Tage zu schicken. Alle Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt und bekommen den weiteren Verlauf mitgeteilt. Da dies die letzte Verlosung von unserer Seite war, möchten wir uns noch einmal bei all denen bedanken, die an den Aktionen beteiligt waren. Wir haben von so vielen Leuten Sachspenden bekommen, wurden von Outdoorhändlern und Messerbauern unterstützt, bekamen Support in Sachen Versandkosten von Gürtel-Extreme und natürlich wurden von ganz ganz vielen Menschen Lose gekauft.

Wir haben unsere Wohnzimmer in Lagerhallen für Sachspenden, Kartons und Verpackungsmaterial umfunktioniert, uns mit den Zustellern angefreundet (ich glaube, einige dachten, wir hätten eine Kaufsucht entwickelt), massenweise Spenden fotografiert, einiges verkauft und ein System entwickelt der unglaublichen Menge an Material Herr zu werden.

Um zu verdeutlichen, was wir alle geleistet haben, haben wir spaßeshalber mal ein paar Zahlen für euch. Im letzten halben Jahr haben wir ca 80 Pakete von euch mit Sachspenden bekommen. Davon haben wir ungefähr 60 Pakete wieder rausgeschickt, die, grob geschätzt, ca 60kg zusammen auf die Waage gebracht haben. Zum Schluss, das Wichtigste: Wir haben insgesamt 3445€ zur Unterstützung für Laufbursche durch den Losverkauf zusammen bekommen – das sind 689 Lose! Allein in der aktuellen Verlosung haben wir 1085€ eingenommen. Wenn das mal nicht geil ist!



Wir hoffen natürlich, dass ihr LAUFBURSCHE weiterhin unterstützt - auch ohne Verlosungen - und wünschen ihm von Herzen alles Gute!
Mateusz, schau nach vorne und hör niemals auf zu kämpfen! ❤


Alles Liebe wünscht euch das Verlosungsteam Bimbi & Schwyzi

Kommentare

 

Captcha image