Jahresr├╝ckblick 2018


Rückblick

Ein weiteres Jahr verging wie im Flug. Dabei habe ich einen Teil meiner Neujahrsvorsätze für das Blog einhalten können. So war ich dieses Jahr wieder häufiger auf Tour. Leider habe ich einige der Touren noch nicht in Worte gefasst. Das werde ich schnellstmöglich nachholen - versprochen! Auch habe ich die Blogsoftware die letzte Zeit komplett neu geschrieben. Für euch ändert sich dabei wenig, denn auch die bisherigen Links sollten weiterhin funktionieren. Solltet ihr einen Fehler finden, schreckt nicht davor zurück, mich über das Kontaktformular zu kontaktieren.

 

Ausblick

Im kommenden Jahr liegt meine Priorität hauptsächlich auf Trips in den deutschen Wäldern. Zusätzlich steht noch ein sommerlicher Trip nach Schweden an, auf den ich mich jetzt schon freue!

 

Lange Rede - gar kein Sinn,

ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Kommentare

 

Captcha image