2017-10 Endlich wieder draußen


Die letzten Monate war ich zu wenig draußen unterwegs für meinen Geschmack. Leider fand sich zwischen den alltäglichen Pflichten, der Jobsuche, dem kommenden Umzug und dem Endspurt in meinem berufsbegleitenden Studium keine Zeit für mein Hobby.
 

Da Bimbi und ich zwischendurch etwas Zeit zur Verfügung hatten, hieß es für mich “nichts wie raus”!

Wir packten unsere Rucksäcke für einen spontanen Tagesausflug an den Ufern des Neckars. Bereits auf den ersten Metern in der Großstadt zeigte sich die Natur von Ihrer schönsten Seite.

Nach einigen Kilometern erreichten wir eine Schleuse und wir nahmen uns die Zeit auch einen Schleusenvorgang auf dem Neckar zu beobachten.

Am Ziel angekommen, wurde erst einmal zu Mittag gegessen. Zur Hauptspeise gab es eine Glutamat-Couscous Mischung von Feinkost Albrecht.

Im Anschluss aßen wir einen leckeren Tassenkuchen, den ich für uns auf meinem Spirituskocher zubereitet hatte. Diese Päckchen sind einfach fantastisch!

 

Im Anschluss an den Nachtisch, machten wir uns wieder auf den Heimweg. Den folgenden Tag sollte es bereits mit einigen Bekannten und Freunden in die Pfalz gehen.
 

0 comments

Bitte geben Sie das Ergebnis der Rechenaufgabe der folgenden Grafik ein:

Bitte geben Sie das Ergebnis der Rechenaufgabe dieser Grafik ein. =