Das Jahr im Rückblick


Ein weiteres Jahr ist zu Ende. Der perfekte Zeitpunkt, um es Revue passieren zu lassen:

Positives und Negatives

Ich bin froh, dass ich dieses Jahr wieder fleißig Artikel schreiben konnte. Zwischenzeitlich hatte ich einen Artikel pro Woche veröffentlicht. Diesen Zyklus werde ich in diesem Jahr wieder anstreben.

leider konnte ich in diesem Jahr aufgrund fehlender Zeit nicht so viele Touren machen, wie ich es mir gewünscht hätte, doch meine Prioritäten lagen auf Umzug, Studium und Jobsuche.

Ausblick

In diesem Jahr möchte ich wieder mehr Touren angehen. Wir haben uns für 2018 unter anderem vorgenommen, den Kerry Way in Irland in Angriff zu nehmen und in den Niederlanden zu wandern. Außerdem möchte ich meinen Fundus an outdoortauglichen Rezepten vergrößern. Es interessiert mich dabei besonders, was man noch mit meinem kleinen Kochset zaubern kann.

0 comments

Bitte geben Sie das Ergebnis der Rechenaufgabe der folgenden Grafik ein:

Bitte geben Sie das Ergebnis der Rechenaufgabe dieser Grafik ein. =