Über mich


Herzlich willkommen auf meiner Homepage über das Thema Reisen & (Ultraleicht) Trekking.

Ich bin seit einigen Jahren weltweit unterwegs, und möchte euch über meinen Schritt vom traditionellen Trekking zum UL Trekking teilhaben lassen.

Dafür habe ich während diverser Touren einiges an Erfahrungen gesammelt. Meine eigenen Erfahrungen habe ich mit neuen Ideen aus diversen Outdoorforen und Büchern erweitert und nun ein Setup gefunden, welches für mich funktioniert.

Vielleicht ist ja auch etwas für dich dabei, denn die Königsdisziplin ist es ja, nicht aus den eigenen, sondern aus den Fehlern von anderen zu lernen.

In diesem Sinne, viel Spaß beim Stöbern,

Kai

 

PS: Warum der Name, wenn doch bisher Afrika & Nord-/Süd-Amerika noch nicht bereist wurden?

Naja was nicht ist, kann ja noch werden wink